b {color:#ee88ee;} i {color:#ee88ee;} u {color:#ee88ee;}
Voll enttäuscht

boah ich bin voll enttäuscht von ein paar leutn ich glaub ich muss keine namn nennen!!!ich hatte mich voll auf zu hause gefreut aba jez hab ich irgndwie scho kb mehr un würd lieba noch ne week hier bleibn...ich finds voll scheiße aba egal hab ich mich mit abfindn un is ja jedm selbst übalassn....langsam aba sicha wächst mir alles üban kopp vll checkts ja jemand...

naja

bye bye schlur

27.7.06 18:11
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


you know (22.8.06 14:21)
Ich glaube dieses thema hatten wir geklärt... ich hab dir gesagt woran das lag und auch alles begründet wie du weißt... ich mein ich kann schon irgendwie verstehen, dass du das geschrieben hast, aber es ist trotzdem scheiße für mich jedes mal dies lesen zu müssen, wenn ich auf dein hp gehe. Es tut mir eig. auch leid und bin froh, dass das thema durch ist und wir uns wieder so gut verstehen (oder?)!!! Also naja mehr wollt ich jetzt auch nicht dazu schreiben
hab dich gaaaaaanz dolle lieb wdnnv kiss

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gästebuch
Gratis bloggen bei
myblog.de